Referenz Küche Fasching

Die Küche eines Küchenprofis: Stefan Fasching ist seit 2004 bei HARTL HAUS tätig. Nach der HTL für Innenraumgestaltung und Möbeldesign fing er hier im Unternehmen in der Möbeltischlerei an. Seither ist er dort gemeinsam mit weiteren Kollegen Ansprechpartner für Küchen- und Möbelplanungen.

Facts

FRONTEN

Sandbeige matt; Dekor: San Remo Eiche

GRIFFE

Edelstahlgriffe; Laden grifflos

ARBEITSPLATTE

Laminatbeschichtung in Eichenoptik

RÜCKWAND

Glas

Das macht diese Küche besonders...

Schlicht und geradlinig und von den Farben her nicht zu kühl – so sollte die Küche unseres Küchenplaners Stefan aussehen. Bewusst im gleichen Design entschied er sich für sowohl eine Arbeitsplatte in Eichenoptik als auch für Unterschränke im selben Dekor. Ein vorgesetzter Hocker mit Schublade sowie Oberschränke und ein hoher Wandschrank in Sandbeige sorgen optisch für einen Kontrast.Wichtig war Stefan eine große Arbeitsplatte und ein erhöhter Geschirrspüler.

Da es in seinem Haus im Erdgeschoß keinen eigenen Abstellraum gibt, plante er zudem auch eine Möbelspeis, in der man gut auch sperrige Dinge unterbringen kann. Weiters war dem Küchenprofi ein Kombidampfgarer sowie ein Herd wichtig und, dass neben der Spüle genug Arbeitsfläche für Geräte ist. Das Fenster zwischen Arbeitsplatte und Oberschränke wählte er bewusst so aus. Diese sorgt für viel natürliches Licht in der Küche.

Ein weiteres Highlight der Küche sind die großen Stauraumladen an der vorderen Seite der Küche - direkt unter der Bar. So lässt sich diese Fläche im Vergleich zu einem Eckkasten viel besser nützen, meint unser Küchenplaner.

Neben der Küche hat Stefan auch das Wohnzimmer und Esszimmer sowie den Vorraum nach seinen Vorstellungen gezeichnet und umgesetzt. So ergibt sich vor allem im offenen Wohnraum ein schönes Gesamtbild.

Ihr Ansprechpartner

Küchen u. Möbel
Hr. Stefan Fasching
Tel: +43 664 366 53 13
E-Mail: moebeltischler(at)hartlhaus.at